Literarische Whisky-Tastings im Oktober 2013

Literarische Whisky-Tastings im Oktober 2013

Gepostet von am Aug 8, 2013 in Tastings | Keine Kommentare

  
  
Rauchzeichen   
Datum: 11.10.2013 | 19.00 Uhr
  
Man liebt ihn, oder man hasst ihn: den Rauch im Whisky. Aber Rauch ist nicht gleich Rauch und nicht immer ist Torf im Spiel. 6 Single Malts.
  
[Details & Buchen]

Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn: den Rauch im Whisky. Dabei ist Rauch längst nicht gleich Rauch und nicht jeder Whisky mit Rauchnoten schmeckt nach Torf und wurde in einer Destille auf Islay gebrannt. Manch Whisky lädt ein zu einem Abend am Kamin, ein Holzfeuer prasselt und knistert. Manch Whisky erinnert an geräucherten Schinken und schickt den Probanden auf eine Reise in südliche Gefilde mit Temperaturen, die scheinbar so gar nichts mit Whisky gemein haben.
  
Lesen Sie mit uns aus den Rauchzeichen unserer unabhängigen Abfüller. Die Whiskys werden von uns kurzfristig aus aktuellen und meist limitierten Bottlings zusammengestellt und bleiben genauso eine Überraschung wie die begleitendenden literarischen Lockerungsübungen für Kopf und Gaumen.

  
  
Whisky & Tobacco Days in Hofheim   
Datum: 26. und 27.10.2013.
  
Informationen folgen.
  
[Details]